Feedbacks zu mir

Simone:

Ich danke dir herzlich für den heilsamen Raum, den du gemeinsam mit deinen Helferinnen mit soviel Achtsamkeit, Liebe, Hingabe und sanfter Kraft hältst. Es hat mich sehr inspiriert, zu erleben, wie du aus deiner weiblichen Kraft heraus so authentisch führst und leitest, in dieser weichen Entspanntheit, die doch so kraftvoll ist, und ohne dass du irgendetwas wegmachen musst, das grad da ist. Da möcht ich auch hin! 

Lara:

Mayonah, für mich bist du während der Seminare wie der Kanal zum Göttlichen, etwas Größerem verschrieben, das sicher über uns alle wacht und mit absoluter Sicherheit weiß, was zu jeder Sekunde das Richtige ist.

Melanie:

Was du machst, ist kein Schauspiel, keine Aneinanderreihung von Ritualen, du schaffst echte Erfahrungsräume, in denen wir Frauen an unsere Grenzen gehen und auch überschreiten, die Energie schwingt durch dich und du ermöglichst tiefe Gefühle und Begegnungen. Ich habe die spirituelle Dimension dessen erlebt. Ich habe gespürt, dass du all das, wovon du sprichst, selbst lebst und dir zu eigen gemacht hast.

Ich ehre den Weg, den Du gegangen bist und gehst und die wunderbare Lehrerin, die ich in Dir gefunden habe!

Ich bin dir zutiefst dankbar für:

- den starken und klaren energetischen Container, den du hältst und all das Unsichtbare, das Dich stützt

- für Deine liebevolle und unvoreingenommene Art, mit der du mich empfangen hast, ich habe mich im Tempel sofort zuhause gefühlt

- für deine klaren Formen und gut strukturierten Übungen, die mir ein absolut sicherer Rahmen waren

- für die vielen tiefen Momente der Heilung, in Körper, Herz, Seele und in meinen Glaubenssätzen

- dass, auch das heilen durfte, was weit in meiner weiblichen Ahnenlinie zurück liegt

- Deine sanfte und so wache Präsenz, die jede einzelne Frau in Deine Aufmerksamkeit mit einschließt, ich fühlte mich gesehen

- Deine großzügige Art mit Deinen Schwestern in der Leitung zusammen zu arbeiten, das hat mich tief inspiriert

- wie Du in Dir ruhst, mit einer tiefen Weisheit verbunden bist und auch einer ansteckenden Freude und lodernden Liebe zum Leben

- Dein Verkörpern und in jeder Zelle leben, was Du gibst und lehrst

- für Deine Kreativität verschiedene Schulen und Linien in einem genialen neuen Konzept zu verschmelzen

 

Ich spüre in mir eine tiefe warme Verbundenheit mit meiner weiblichen Natur, meiner aufrechten Würde, meiner erotischen Körperlichkeit, meinem liebenden Herzen und der Schönheit meiner Seele. Durch diesen Tempel wurde mein ganzes Wesen geheilt.

 

Danke !!!

Daniela:

Mayonah hält den Raum und führt so sicher, das ich mich wirklich fallen lassen kann, weil ich weiss, das sie auf mich achtet. Nur ein Mensch, der selbst diese Tiefen in seinem Leben ausgelotet hat, kann andere Menschen in solche inneren Tiefen so sicher führen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Simone:

Ich bin zutiefst berührt, mit welcher Kraft, Magie und Hingabe Du, Mayonah, deine Seelenaufgabe ins Leben bringst und deinen Beitrag für Versöhnung, für tiefe Heilung, für mehr Liebe und Frieden - für eine "Neue Welt" schenkst.

 

Antje:

Du bist ein Geschenk für diese Welt und ich bewundere zutiefst dein Sein und dein Kreieren. Es ist für mich so sichtbar, dass du da einem höheren Ruf folgst und mit ganzem Herzen dieser Arbeit nachgehst. Du bist für mich Inspiration, Weckruf, Lehrerin, Wegbegleiterin, Anmut und gelebte kraftvolle Weiblichkeit zugleich. Du hast diese große Gabe, diese Räume zu schaffen in denen magische Erfahrungen möglich sind. Danke, dass du deine kostbare Lebenszeit so sehr in den Dienst stellst, um diese neue Frauen-und Liebeskultur in der Welt zu etablieren!

 

Julia:

 

 

Ich habe selten so eine verkörperte und kompetente Lehrerin erlebt, die genau das vorlebt, was sie lehrt. Und die echte Schwesternschaft ganz hoch ehrt. Nach mehreren Weiblichkeit-Trainings habe ich endlich Klarheit darüber gewinnen können, wie sich das Weibliche anfühlt.