Frauentempel Freiburg

 

Die Einladung zum Frauentempel richtet sich an alle Frauen, die sich tiefer mit den Quellen ihrer Weiblichkeit verbinden, Schwesternschaft erfahren und Teil der neu entstehenden Frauenbewegung "Erwachen einer neuen Weiblichkeit" sein möchten.


Elemente im Frauentempel sind:
Sharingkreis, Begegnungen von Frau zu Frau, sinnlich nährendes und berührendes für deine Weiblichkeit, Heilungsrituale, Tönen und Gesang.
Du bist eingeladen, Teil eines Kreises zu sein, in dem du mit deinen Sehnsüchten nach Heilung bzw. Erblühen deiner Weiblichkeit, wie auch mit deinem Potential und deinen Qualitäten herzlich willkommen bist. Gemeinsam erschaffen wir einen Vertrauensraum, in dem wir uns öffnen können und uns erlauben, mit allem da zu sein, was gerade präsent ist und uns im Wachstum gegenseitig unterstützen.


Heilung für Schoß und Herz, Heilung unserer Verbindung zur Erde und ein Feld, das das "Erwachen der Weiblichkeit" geschehen lassen kann!
Jeder Frauentempel ist in sich rund und hat ein spezielles Thema. Gern kannst du auch nur zu einzelnen Terminen kommen.

 

Ort: Freiburg, Vauban, Marie-Curie-Str.3
Zeit: jeweils 19.00 - ca. 22.00 Uhr
Termine: noch offen

Beitrag: € 25,-
Infos & Anmeldung: Mayonah Bliss | Fon:  0761 - 13 73 21 71, 0177 - 64 888 55 | info@weiblichkeit-erwacht.de

 

Großer Frauentempel-Tag in Wiesbaden  12./13.Mai 2017

zur Kraft der Schwesternschaft   mit Mayonah

Schwesternschaft ist die Grundlage für das Erblühen einer neuen weiblichen Kultur.
Schwesternschaft heißt innerste Verbundenheit unter Frauen.Tief gefühlte Schwesternschaft entsteht, wenn uns bewusst wird, dass wir alle Teil einer kollektiven Geschichte sind, dass wir alle das gleiche Erbe in uns tragen – denselben weiblichen Schmerzkörper kennen, dieselben Sehnsucht in uns spüren, die Wunde der Trennung in uns aufzulösen und in unserem weiblichen Potential voll zu erwachen.

Im Geist der Schwesternschaft erkenne ich die einzigartige Schönheit und die speziellen Gaben und Qualitäten einer jeden an und wir genießen es uns in unserem Wachstum zu unterstützen, zu inspirieren und zu bereichern.Wenn wir unseren eigenen Wert von innen her spüren, kann Konkurrenz, Neid oder Vergleich von uns abfallen. Die andere wird zur Schwester mit der ich gemeinsam auf dem Weg bin.

Inhalte des Tages:
Inspirationen zum Thema Schwesternschaft, Schwesternschaftsritual, Tanz, 
kreatives Heilungsritual, Sharingcircle


In einem Schwesternschaftsritual begegnen wir uns von Herz zu Herz, tauchen ein in die Präsenz des jeweiligen Augenblicks. Die andere wird zum Spiegel in dem ich mich selbst tiefer sehen und erforschen kann.In einem kreativen Heilungsritual gibt es Raum, dich in deinen Themen zu zeigen und die heilende Kraft weiblicher Präsenz, liebevoller Unterstützung und nährender Berührung zu erfahren. 

Ein Tag voller magischer, berührender Momente, Raum zum tieftauchen, dich fühlen, lachen, weinen, sein. Du bist willkommen, so wie du bist. Komm und sei Teil dieses inspirierenden Frauentempel-Tages!!!

Zeit
: Freitag, den 12.05.17 von 19:00 - bis 22:00 Uhr und 
        Samstag, den 13.05.17 10:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 19:00 Uhr

 


Kosten: 100.- -140.- Euro (je nach Gruppengröße)

Ort:  Life in Balance, Berliner Str.186a, 65205 Wiesbaden

Anmeldung: bei Life in Balance: iris.baumann@t-online.de,
                   bis zum 05. Mai 2017 möglich. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

                   Mit der Bezahlung des Gesamtpreises wird die Teilnahme verbindlich.

 

Großer Frauentempel - Tag.doc
Microsoft Word Dokument 463.0 KB

Yin Yoga in Freiburg

Erlaube dir, in dein weibliches Sein zu entspannen!

Yin Yoga ist eine Einladung an alle Frauen, die sich tiefer mit der eigenen Weiblichkeit verbinden möchten. Nach einem entspannten Ankommen besinnen wir uns zunächst auf die Qualitäten des weiblichen Seins. Meditation und ein Mantra für das göttlich Weibliche unterstützen uns dabei.

Mit Pranayama und einem inneren Yoga des achtsamen Spürens verbinden wir uns tiefer mit dem eigenen Schoßraum, dem Zentrum weiblicher Kraft. Von hier aus beginnen wir mit einer Serie von Asanas die Energie in unserem weiblichen Körper ins Fließen zu bringen und uns tiefer in unser weibliches Sein zu entspannen.

Die weibliche Kraft öffnet sich in der Hingabe, im loslassen und weich werden. Jede Asana ist eine Einladung dazu.

Yin Yoga ist ein Yoga der Selbstliebe – tiefer in der Liebe zu deinem weiblichen Körper und Sein anzukommen.

 

Ort: Yogaraum in der Villaban, 1.OG, Marie-Curie-Str.1, Freiburg - Vauban

Zeit: 19 - 21 Uhr

Kosten: 12 Euro

 

Termine: noch offen

Infos & Anmeldung: Mayonah Bliss, 0761-13732171, 0177-6488855,

                                info@weiblichkeit-erwacht.de

 

 

Aktuelle Termine

Frauenjahrestraining

"Im Tempel der Weiblichkeit" Mitte im Parimal (bei Göttingen)

3.-6.Aug 2017

Die Yoni als Tor zu deinem inneren Tempel

Frauentempelseminar

Erwachen des Schoßes

in Österreich

20.-23.Aug 2017

"Im Tempel der Weiblichkeit" Süd

im Wandelhaus (bei Freiburg)

28.Sept-1.Okt 2017

Die Kraft der HIngabe

Frauentempelseminar

Erwachen des Schoßes

auf Schloß Glarisegg

am Bodensee (Schweiz)

12.-15.Okt 2017

++Neu++zum Vormerken++

Frauenretreat in Rishikesh, Indien

"The silent kiss"

30.Jan - 9.Febr 2018

mit Mayonah und Venu