Frauenretreat auf La Palma

Eine Reise ins Erblühen deiner weiblichen Kraft

7.- 14. Nov 2021

mit Mayonah Bliss & Team

 

Zeit, deine Weiblichkeit zu fühlen, zu nähren und Verletzungen zu heilen.
Zeit, dein Herz zu spüren und weich werden zu lassen.
Zeit, den Tempel in deinem Schoß zu reinigen und zu erwecken.
Zeit, dich im Kreis von Schwestern zu stärken.
Zeit, deine Verbindung zu Mutter Erde zu vertiefen und dich von ihrer Kraft durchströmen zu lassen.


Das Frauen-Retreat ist eine Reise zu den Quellen deiner Weiblichkeit.

Jeder Tag ist eine Gelegenheit, alte Muster, mit denen wir unsere Weiblichkeit selbst verletzen, loszulassen.

Jeder Tag bietet die Möglichkeit, erstarrtes in deinem Körper und Geist zum Schmelzen zu bringen.

Jeder Tag lädt ein, zu fühlen und zu lieben was ist, dein Sein in allen Facetten zu umarmen und deine Selbstliebe zu nähren.

 

Ein Herzstück unserer Zeit wird die Schoßraumarbeit sein.

Mit achtsamer Körperarbeit und inneren Reisen bringen wir Bewußtsein und neues Leben in unseren inneren Tempel. Massagen, Atemarbeit und eine Schoßreinigungszeremonie unterstützen uns, uns tiefer mit dem Schoßraum zu verbinden, alten Ballast loszulassen und unsere weibliche Kraft in ihm zu entfalten.

Gemeinsam kreieren wir einen heiligen Raum, in dem unser Herz, Schoß und unsere Weiblichkeit aufatmen und erblühen können.

Möge die Göttin in uns erwachen!

Weitere Elemente: Meditation, Yoga, Körper-und Atemarbeit, Massage, Schoßheilarbeit, Ritual, Tanz, Gesang, Stille und Sharings.

Einen guten Teil der Zeit werden wir in der kraftvollen Natur der Insel, am Strand und Meer, auf Vulkan- und Küstenwanderungen und die ausgeprägte Energie der Elemente in uns aufnehmen.

 

Die Insel-Göttin lädt dich ein - Laß dich von ihrem Feuer reinigen und wärmen, von ihrem Licht erhellen, lass dich von ihrem Wasser durchspülen und dich auf den Wellen treiben, nähre und heile dich mit den Früchten ihrer Erde!

 

Hier ein kleines Video aus dem letzten Retreat: >> hier klicken


Organisatorisches

Leitung: Mayonah Bliss & Team

Kursgebühr: 710.- Euro inkl. MwSt , Frühbucherrabatt bis zum 31. Juni: 620.- Euro

U&V: je nach Unterkunft auf Finca Aurora (bitte Preisliste anfragen)

plus Kosten für Transfer vom/zum Flughafen sowie Anteil Automiete

Ort: Finca Aurora, www.aurora-lapalma.eu

Flug: ca. 280,- bis 400,- Euro. Bitte selbst organisieren!

Info & Anmeldung: Bettina, bettina.schottner@gmail.com, Tel 0176 / 82001686

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist im November auf 10 Frauen begrenzt. Bitte frühzeitig anmelden!

 

Für die CO2-Emission, die dieser Flug erzeugen würde, kannst du einen Ausgleich schaffen, um die Anreise weitgehend klimaneutral zu halten: Über www.myclimate.org kannst du ausrechnen, wieviel CO2 du erzeugst und wieviel das kosten würde. Über die Initiative von AutarcaMatricultura kannst du auf La Palma eine Baumpatenschaft übernehmen: http://www.matricultura.org/volaryplantar_arboles.html