Events

Derzeit finden keine weitere Events statt.

Hier die Ausschreibung eines Events der letzten Jahre - vielleicht erhält es im nächsten Jahr ein Revival.

Tanzfest zur Sommersonnenwende in Freiburg

In stilvollem Ambiente mit Musik für Body & Soul, Ritualen, Begegnung, Kaminfeuer, Chillout, Bar & Snacks

 

Zur Sommersonnenwende, dem Lichtfest, feiern wir den längsten Tag, den höchsten Punkt im Jahreskreis, die Hochzeit weiblicher und männliche Energien.  Traditionell wurden zu diesem Zeitpunkt dionysische Feste gefeiert, Feiern der Fülle, der Lebenslust, und des nicht endenden Tanzes. 

Getragen von der besonderen Energie dieser Zeit, laden wir dich ein, gemeinsam zu feiern. Wir beginnen mit einer rituellen Einstimmung und verbinden uns im Herzen mit unserem inneren Feuer. Zum Entfachen unserer Tanzeslust energetisieren wir uns mit Atmung und Bewegung. Wir tanzen durch zwei Wellen und werden darin die Gelegenheit haben, in  gestalteten Parts uns als Frauen und Männer wahrzunehmen und uns zu begegnen.

Danach ist Raum, Deinem Impuls frei zu folgen - im Chillen, im Gespräch, am Kaminfeuer, an der Bar,...

Um Mitternacht laden wir zu einem erneuten Zusammenkommen ein:
Mit einer lichtvollen Herzensmeditation und einem Frau-Mann-Heilungsritual, bei dem einmal die Frauen und einmal die Männer im Mittelpunkt stehen werden.

Wir freuen uns auf ein von lichten Kräften getragenes Fest, das unser Herz berührt, unsere Seele nährt, auf viel Tanzlust und Freude an der Begegnung miteinander.
Herzlich willkommen!

Ort: Seminarhaus am Schönberg, Freiburg
        www.seminarhaus-am-schoenberg.de


Beginn: Ankommen ab 19 Uhr, gemeinsamer Start: 19.30 Uhr (bitte pünktlich!)
Preis: € 25.-/20.- Euro ermäßigt
Weitere Infos: Tel. 0761 - 13 73 21 71 Mayonah oder 0761 - 4 51 05 59 Christian
Veranstalter: Mayonah Bliss und Christian Fischer